Loading...

Wir lieben die Gemeinschaft mit Gott und mit den Menschen. Deshalb treffen wir uns regelmässig am Sonntag, um Gott und das Leben zu feiern. Nach dem Gemeinschaftstreffen essen wir zusammen und geniessen die fröhliche Gemeinschaft.

Start: 11.00 Uhr
Jeweils am 2. & 4. Sonntag im Monat
Nächste Treffen


V3-Kids



Während den Gemeinschaftstreffen am Sonntag findet die Kinderbetreuung in zwei Gruppen statt:

  • Glühwürmchen: Kinder von 0-5 Jahren: Spielen, Basteln, Singen oder einfach ein Buch anschauen.
  • Friedensritter: Kinder ab 5 Jahren: Geschichten aus der Bibel hören, zusammen singen, beten und Spass haben.

 

Jedes Kind ist bei uns willkommen und wir freuen uns dich kennen zu lernen! Gott liebt dich und hat dich grossartig gemacht!
Die Liebe von Gott bereichert unser Leben und wir möchten entdecken, wie seine Liebe in unserem Leben zum Vorschein kommen kann.
Zusammen möchten wir Geschichten aus der Bibel kennen lernen, entdecken was wir von Gott lernen können und was das mit unserem Leben zu tun hat. 
Die Treffen der Kinder sind vollgepackt mit Geschichten, Bastelarbeiten, Singen und einer Menge Spass! Bist du dabei?

Wir freuen uns auf dich!!